swirls

April 10, 2013

Aus meinem Backofen ...

... nein, nicht ganz, denn sie mussten nicht gebacken werden, aber auf jeden Fall von mir selbst gemacht sind diese tollen Cakepops:


Ich wollte schon länger mal ausprobieren, wie man Cakepops macht, und hab jetzt endlich die Zeit dafür gefunden. Das Rezept stammt aus der aktuellen Weddingstyle : Ruck-Zuck-Oreo-Cakepops. Und Ruck-Zuck war die Zubereitung wirklich! Hab aber statt des empfohlenen Schokobezugs eine Zuckerglasur von hier genommen. Streusel drupp und fertisch!



Hmmm... lecker! Lange überlebt haben sie nicht, konnte gerade noch diese 5 fürs Foto retten, bevor mein Liebster sein neu entdecktes Lieblingsdessert ("passt immer") weggeputzt hat :)

LG Zottel

1 Kommentar:

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

hmmmmmmmmmmmmmmmmm die waren saulecker ;o))))